Portraits

Meine Spezialität sind Tierportraits (auf Wunsch auch Personenportraits), die den besonderen Blick, den besonderen Charakter des Einzeltieres einfangen.

 

Zumeist werden es daher Kopfstudien mti dem besonderen "Augen-Blick"!

 

Auf Wunsch kann auch der ganze Hund/das ganze Pferd etc. gemalt werden.

 

 

ich male nur als Hobby.

Daher kann ich auch nicht garantieren, dass ein Bild innerhalb von drei Tagen fertig ist.

Manchmal brauche ich auch einfach ein bisschen Zeit, mich auf dieses besondere Bild einzustellen.

 

 

Sie schicken mir ein - besser mehrere - Fotos.

Besonders gut geeignet sind "analoge" Fotos, althergebracht auf Papier und per Post geschickt.

Je klarer das Foto, umso ausdrucksvoller kann das Bild werden.

 

Digitale Fotos würde ich selbst ausdrucken lassen und benötige dann hierzu Ihr Einverständnis. Dies setze ich mit der Übersendung eines digitalen Bildes und eines Auftrags voraus.

 

 

Sollten Sie besondere Wünsche haben, teilen Sie mir diese bitte mit.

Dies kann z.B. die Farbe des Hintergrundes sein (Papierfarbe oder gestalteter Hintergrund) oder auch der Wunsch nach einer Kopfstudie von einer bestimmten Seite oder einer Ganzdarstellung von einer bestimmten Seite oder in einem bestimmten Winkel.

 

Ich mache Ihnen dann einen Vorschlag und wir können vorab darüber sprechen!

 

 

 

 

Anfragen und Fotos senden Sie gerne an:

 

verhees@pferde-sind-anders.de